Über mich

Hinter Heusler Text & Kommunikation stehe ich, Simone Nina Heusler, und ein umfassendes Netzwerk aus Grafikern, Webdesignern und Übersetzern. Für Sprache(n) und Text habe ich eine besondere Begabung und eine analytische und konzeptionelle Herangehensweise. Mein Anspruch mit Heusler Text & Kommunikation: passgenaue integrierte Kommunikation für Ihre Bedürfnisse schaffen.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und BEM Bordeaux durfte ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf verbinden und viele Erfahrungen in Sachen Text und Kommunikation sammeln. Fasziniert hat mich in meiner Arbeit schon immer, die richtige Botschaft an den passenden Leser zu bringen. Über meine Schreibarbeit hinaus gehe ich gerne mit Freunden aus, mit Büchern auf Entdeckung, mit meiner Theatergruppe auf die Bühne und mit der Harley mit auf Tour.